Unser Ziel ist es, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollte jedoch etwas nicht passen – vielleicht ist es ein wenig zu groß oder zu klein – sind Bestellungen innerhalb von 30 Tagen kostenlos rückgabeberechtigt für eine Rückerstattung oder einen Umtausch. Die Artikel müssen ungetragen, ungewaschen und in ihrer Originalverpackung mit allen Etiketten versehen sein.
Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten und dessen Zustand überprüft haben, erstatten wir Ihnen gerne den gezahlten Betrag oder tauschen den Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe aus.
Die folgenden Artikel sind von der Rückgabe und dem Umtausch ausgeschlossen:
Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung oder einen Umtausch für jeden Artikel abzulehnen, der als beschädigt, gewaschen oder verschmutzt eingestuft wird.
Wir verstehen, dass das Einkaufen online eine Herausforderung sein kann, wenn man das Produkt nicht physisch erleben kann. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, befolgen Sie bitte diese Schritte:
Möglichkeiten der Rückgabebearbeitung:
Umgetauschte Artikel sind nicht für eine weitere Rückgabe oder einen weiteren Umtausch berechtigt. Für weitere Informationen zur Rückgabe kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter support@menique.com und geben Sie Ihre Bestellnummer an.
Achtung: Wir bitten Sie, die Produkte, die Sie kaufen möchten, sorgfältig zu prüfen, um unnötige Rücksendungen zu vermeiden. Als eine Marke, die sich für Zero Waste und positiven Wandel einsetzt, laden wir Sie ein, den Zyklus häufiger Käufe und Rücksendungen zu durchbrechen und sich bewusster über die Auswirkungen dieses Prozesses auf die Umwelt zu sein.
Wenn Sie Fragen zu Größen, Farben oder Designs haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter support@menique.com zu kontaktieren. Wir sind immer da, um Ihnen zu helfen, das richtige Produkt zu finden.